EtwasGenuss Live - bei La Galana

by Annette Meisl

Wir haben uns vor ein paar Jahren über eine gemeinsame „Bekannte“ namens „La Galana Robusto“ kennengelernt. Die hat Martin mit seinem feinen Gaumen im Rahmen seines Videoblogs „Etwas Genuss“ fachmännisch verkostet. Inzwischen ist sein Blog in aller Munde und ich durfte neulich sogar bei einem Live Event dabei sein: in der Cigarren Baydar & Sahin Lounge, wo sich 25 Zigarrenfreundinnen und -freunde aus ganz Deutschland trafen, um die Community bei feinen Puros
und edlen Spirituosen näher kennenzulernen.


Diesmal besuchte mich Martin in Köln. Wir sendeten live aus meiner La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon. Bis zu 60 Mitglieder dieses sympathischen Formats nahmen teil und rauchten parallel mit uns Zigarren, fachsimpelten und stellten Fragen zu meiner Lounge, meinen La Galana Zigarren und meinem Buch „Das Geheimnis der Zigarrenkönigin – ein historischer Roman aus Kuba“.

Nach zwei Stunden bat man uns, doch bitte weiterzumachen und wir zündeten eine zweite Zigarre an. Dazu gab es einen süßen Rumlikör Legendario Elixir und eine La Galana Schoko-Zigarre. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Martin für diesen wunderbaren Nachmittag! Das komplette Video seht ihr hier:
Link youtube: https://www.youtube.com/watch?v=OY0Ld-NRdWE

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!

Herzliche Grüße

Annette Meisl
annette-meisl.de
lagalana.de


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen